Phil

Inhaber / GSUPA SUP Lehrteam

Phil, Jahrgang 1968, ist seit seinem 10 Lebensjahr auf dem Wasser und an den Stränden dieser Welt unterwegs… Seit 2012 ist er begeisterter SUPer und seit 2016 im Lehrteam der GSUPA Im April 2014 gründete er mit seiner Frau Alex die POTTPADDLER,die sie seitdem gemeinsam betreiben. Nach langen Jahren als Windsurfer begann er als einer der Ersten in Deutschland 1998 mit dem Kitesurfen. Neun Jahre lang sammelte er Lehrerfahrung als Kitesurf-Instructor bei der IKO, bei der Ausbildung von IKO Lehrern und Mitarbeit am Schulungskonzept. Er ist IKA/ ISAF/ICF zertifizierter Racedirektor (Kitesurfen&SUP) und war Olympiabeauftragter der GKA (German Kitesurf Association). Seit 2018 ist er der Präsident der GSUPA.

Alex

Inhaberin / SUP Instructorin

Alex leitet die Station mit Phil zusammen. Ohne sie und ihr Organisationstalent wären die Pottpaddler nicht „lebensfähig“. Seit Jahren begeisterte SUPlerin, setzt sie ihre Fähigkeiten als gelernte Erzieherin und Personaltrainerin mit viel Spaß und Engagement bei den Pottpaddlern ein.

Malte

GSUPA SUP Instructor

Katha

GSUPA SUP Instructorin

Nora

GSUPA SUP Instructorin

Nobbi

GSUPA SUP Instructoren Ausbilder

Nicole

GSUPA SUP Instructorin

Damien

SUP Instructor

Flo

SUP Instructor

Axel

SUP Instructor

Stephan

SUP Instructor

Sascha

SUP Instructor

Benny

SUP Instructor