Team

Phil

Inhaber / SUP Instructor

Phil, Jahrgang 1968, ist seit seinem 10 Lebensjahr auf dem Wasser und an den Stränden dieser Welt unterwegs… Seit 2012 ist er begeisterter SUPer und seit 2016 im Lehrteam der GSUPA Seit 01.01.2014 Inhaber der Pottpaddler und European Sales Manager von FOCUS SUP Hawaii . ISUPAA Racedirector Nach langen Jahren als Windsurfer begann er als einer der Ersten in Deutschland 1998 mit dem Kitesurfen. Neun Jahre lang sammelte er Lehrerfahrung als Kitesurf-Instructor bei der IKO, bei der Ausbildung von IKO Lehrern und Mitarbeit am Schulungskonzept. Er ist IKA/ ISAF zertifizierter Racedirektor (Kitesurfen) und war Olympiabeauftragter der GKA (German Kitesurf Association).

Alex

Stationsleitung / SUP Instructor

Alex leitet die Station mit Phil zusammen. Ohne sie und ihr Organisationstalent wären die Pottpaddler nicht „lebensfähig“. Seit Jahren begeisterte SUPlerin, setzt sie ihre Fähigkeiten als gelernte Erzieherin und Personaltrainerin mit viel Spaß und Engagement bei den Pottpaddlern ein.

Damien

SUP Instructor

Damien ist lizensierter Gymnastiklehrer und begeisterter SUPer. Trainer B-Lizenz Rückenschullehrer-Lizenz Wellness-Zertifikat Aerobic-Schein Nordic Walking-Schein Motopädische Grundausbildung Rettungsschwimmer

2 Kommentare

  1. Jacqueline

    Hallo Phil,

    wollte mir gerne ein Sup kaufen und sehen was du anbietest.
    Am Montag habe ich den ganzen Tag zeit.

    Nenn mir bitte eine Uhrzeit, falls du kannst.
    Ansonsten spontan einen anderen Tag.

    LG Jacqueline RaB 01778682426

  2. Phil Mandeau (Beitrag Autor)

    Hallo Jacqueline….wir haben zwar heute “offiziell” geschlossen aber ich werde am Nachmittag kurz zum See fahren.Passt dir 17 Uhr?
    Wenn du vorab fragen hast ruf mich doch bitte an.+49 15776020182
    gruß

    Phil

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.