SUP im Schulsport

Wir bieten Schulen im Rahmen des Sportunterrichts an, bei uns eine Doppelstunde auf dem Wasser zu verbringen.

Setzen Sie sich bitte via Mail oder telefonisch mit uns in Verbindung, wenn sie mit ihrer Klasse oder im Rahmen einer Lehrerfortbildung gern einmal aus der Turnhalle an den Baldeneysee „fliehen“ wollen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Info für alle Besucher

Liebe POTTPADDLER,

auf Grund der Corona-Schutzverordnung weisen wir darauf hin das unsere Umkleiden nicht benutzt werden dürfen. Bitte zieht eure Badebekleidung schon zu Hause drunter.

Bitte reist frühzeitig an da mit Verzögerungen bei der Parkplatzsuche zu rechnen ist. Die Buchungsbestätigung / eure 10er Karte könnt ihr auch bei den Securitys am Parkplatz vorzeigen.