SUP Reise nach Portugal

Next slide

Liebe Kunden, SUP Freunde mit Familie und alle, die mal im Warmen Portugal ihre SUP Skills verbessern, oder einfach tollen Urlaub erleben wollen.

Seit 2016 sind wir jeden Herbst mit eigenen Boards, unseren Trainern und netten Gästen die Westküste Portugals mit dem SUP erkundet und fühlen uns daher im wunderschönen Vila Nova de Milfontes schon fast wie zuhause.
Leider ist es uns aufgrund der extrem gestiegenen Hotel und Spritpreise in diesem Jahr (2024) nicht mehr möglich, euch zu einem angemessenen Preis, die gewohnte Vollpension in unserem Kooperationshotel anzubieten.Aber keine Sorge, wir haben gute Nachrichten für euch!

Wir haben mit unserem langjährigen Freund Antoinio von South West SUP ein tolles Ganzjahresangebot für euch erstellt.

SUP CAMP-Programm:
- 6 Übernachtungen in Monte da Caniveta

15 Autominuten vom Strand entfernt.
- 5 Tage SUP-Unterricht in Wellen oder Flachwasser (2 Stunden pro Tag).
Beinhaltet:
- Betreuung durch zertifizierte Ausbilder.
- Kostenlose Nutzung der SUP-Boards der Schule während des Aufenthalts.
- Spezifische Boards je nach Niveau des Schülers zwischen 8 Fuß und 11 Fuß (Anfänger bis Fortgeschrittene).

Nicht enthalten:
Transport zum Strand (Auto erforderlich).

Preis & Buchungsanfragen bitte via email an

travel@pottpaddler.de