Kontakt / Impressum

Unsere Location am Baldeneysee: Verleih und Kurse

Seaside Beach Baldeney

Freiherr-vom-Stein-Str. 384

45133 Essen

Station Mintard: Nur Verleih

Franky`s Wasserbahnhof Mintard

August-Thyssen-Straße 129

45481 Mülheim an der Ruhr

Postadresse / Kontakt / Impressum:

Pottpaddler / SUP-Schule-Ruhr / Phil Mandeau / Velauer Strasse 118 / D-45472 Mülheim a.d. Ruhr / info@pottpaddler.de / +49 (0)157 760 201 82

5 Kommentare

  1. Mathias Wulf

    Hallo Pottpaddler,

    habe mal eine Frage zu euren Verleihpreisen. Abgesehen davon, dass ich die Preise für den Verleih recht hoch finde (also im Vergleich zu Verleihen in der Pott-Umgebung), scheint mir da noch ein Kalkulationsfehler drinzustecken: 1+2 Stunden (14+25=39 Euro) sind günstiger als einmal 3 Stunden (40 Euro)? Das passt doch nicht, oder habe ich was übersehen?

    Schöne Grüße,
    Mathias

  2. Phil Mandeau (Beitrag Autor)

    Hallo Matthias,

    danke für deine Info.
    Unsere Preise rechtfertigen sich durch einwandtfreies maximal ein Jahr altes Topmaterial der Firmen FOCUS SUP und SIREN. Der Rechenfehler ist behoben.Ab der dritten Stunde kostet jede weitere Std 10,-€. Ab Ende Juli (event früher) gibt es 10er Karten für 100,-/150,-€ für Einsteiger/Highend Material.
    Komm doch einfach mal vorbei und mach dir selber ein Bild.

    gruß

    Phil

  3. Anja Waldstein

    Hallo.
    Seid zwei Jahren bin ich dabei und bin ein großer Fan der Location am See und von Angie und Alex.
    Danke, dass ihr mit Spaß und soviel know how dabei seid und mich angesteckt habt.
    Die Möglichkeit auch wochentags nach dem Feierabend noch ein Board auszuleihen freut mich besonders.
    Bis ‚die Tage‘ 🙂
    Gruß,
    Anja

  4. Lena

    Hallo zusammen,
    erhalte ich mit einem erfolgreichen Einsteigerkurs automatisch die Lizenz?
    LG Lena

  5. Phil Mandeau (Beitrag Autor)

    Ja

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.