SUP Tour zum Werdener Pfingst Open Air

Beschreibung
Hallo liebe POTTPADDLER, dieses Jahr wollen wir wieder eine SUP Tour bis zum Werdener Pfingst Open Air machen.
Abfahrt für die jeweils ca 4 km lange Strecke nach Werden und wieder zurück ist 13 Uhr bei uns am Center im Seaside Beach Baldeney.
Wir werden gegen ca 17 Uhr wieder am Center ankommen.
Board & Paddelmiete 25,-€/Person
Alle Teilnehmer müssen im Besitz unserer POTTPADDLER SUP Lizenz sein, oder vorher einen Einsteigerkurs besuchen und sich die Strecke von 8 km zutrauen.
http://openair-werden.de/

Kurstermine:
01. Juni 2020
13-17 Uhr 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Info für alle Besucher

Liebe POTTPADDLER,

auf Grund der Corona-Schutzverordnung weisen wir darauf hin das unsere Umkleiden nicht benutzt werden dürfen. Bitte zieht eure Badebekleidung schon zu Hause drunter.

Bitte reist frühzeitig (ca. 30min Extra einplanen) an da mit Verzögerungen bei der Parkplatzsuche zu rechnen ist. Die Buchungsbestätigung / eure 10er Karte könnt ihr auch bei den Securitys am Parkplatz vorzeigen.