Phil

IMG_1788

Phil, Jahrgang 1968, ist seit seinem 10 Lebensjahr auf dem Wasser und an den Stränden dieser Welt unterwegs…

Seit 2012 ist er begeisterter SUPer und seit 2016 im Lehrteam der GSUPA
Seit 01.01.2014 Inhaber der Pottpaddler und European Sales Manager von FOCUS SUP Hawaii .
ISUPAA Racedirector

Nach langen Jahren als Windsurfer begann er als einer der Ersten in Deutschland 1998 mit dem Kitesurfen. Neun Jahre lang sammelte er Lehrerfahrung als Kitesurf-Instructor bei der IKO, bei der Ausbildung von IKO Lehrern und Mitarbeit am Schulungskonzept.
Er ist IKA/ ISAF zertifizierter Racedirektor (Kitesurfen) und war Olympiabeauftragter der GKA (German Kitesurf Association).

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Info für alle Besucher

Liebe POTTPADDLER,

auf Grund der Corona-Schutzverordnung weisen wir darauf hin das unsere Umkleiden nicht benutzt werden dürfen. Bitte zieht eure Badebekleidung schon zu Hause drunter.

Bitte reist frühzeitig (ca. 30min Extra einplanen) an da mit Verzögerungen bei der Parkplatzsuche zu rechnen ist. Die Buchungsbestätigung / eure 10er Karte könnt ihr auch bei den Securitys am Parkplatz vorzeigen.