Ella

ella_ronHallo, ich bin Ella der Stationshund.
Seit meine „Dosenöffner“ paddeln darf ich meistens mit auf diese komischen Boards. Da ich schon immer eine „Wasserratte“ war und keine noch so kleine Pfütze für ein erfrischendes Bad auslasse, ist SUPen mein Lieblingswassersport geworden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Info für alle Besucher

Liebe POTTPADDLER,

auf Grund der Corona-Schutzverordnung weisen wir darauf hin das unsere Umkleiden nicht benutzt werden dürfen. Bitte zieht eure Badebekleidung schon zu Hause drunter.

Bitte reist frühzeitig (ca. 30min Extra einplanen) an da mit Verzögerungen bei der Parkplatzsuche zu rechnen ist. Die Buchungsbestätigung / eure 10er Karte könnt ihr auch bei den Securitys am Parkplatz vorzeigen.