SUP-Gruppe

Für Gruppen haben wir ein tolles Programm, das genau auf euch zugeschnitten wird.

5 Kommentare

  1. Katharina Cassaro

    Liebes Team, wir suchen derzeit einen lustigen SUB Kurs für einen JGA am 25.07. Könnt ihr mir Infos und Preise zuschicken, das wäre super. Es werden ca. 12 Mädels sein. Der Ablauf steht noch nicht, daher weiß ich noch keine Uhrzeit.

    Vielen Dank und beste Grüße
    Katharina Cassaro

    Antworten
  2. Linda

    Hi wir sind ein Junggesellinnenabschied mit 7 Mädels und würden gerne bei euch SUP als Gruppe machen am 11.8 wäre das möglich und wenn ja wie teuer wäre das und um wie viel Uhr?

    Antworten
    1. Phil_Testbestellung Mandeau (Beitrag Autor)

      Hallo Linda,

      ich habe gerade für den 11.8. um 11 Uhr einen Einsteigerkurs angelegt.
      Bucht bitte schnell eure Plätze unter https://sup-schule-ruhr.de/produkt/einsteigerkurs-15-std/ bevor sie weg sind.
      beste Grüße

      Phil

      Antworten
  3. Caroline Simsheuser

    Hallo,
    ich würde gern im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements unserer Firma einen Einsteigerkurs bei euch Buchen.
    Würde der 2.9. gehen? gg 11? Da wären wir aber auch flexibel.
    Wir sind bisher ca. 10 Personen laut Doodleabfrage, könnte sich aber noch minimal ändern die Anzahl.
    Ich freue mich über Rückmeldung 🙂
    Caroline

    Antworten
    1. Phil_Testbestellung Mandeau (Beitrag Autor)

      Hallo Caroline,

      am 02.09. haben wir noch genügend Kapazitäten frei.
      bitte sende mir ein email an info@pottpaddler.de mit dder genauen Teilnehmerzahl. Kosten pro Person 39,-€

      Wir freuen uns auf euch

      gruß

      Phil

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.