Archiv

Phil

Phil, Jahrgang 1968, ist seit seinem 10 Lebensjahr auf dem Wasser und an den Stränden dieser Welt unterwegs… Seit 2012 ist er begeisterter SUPer und seit 2016 im Lehrteam der GSUPA Seit 01.01.2014 Inhaber der Pottpaddler und European Sales Manager…
Mehr Lesen

Alex

Alex leitet die Station mit Phil zusammen. Ohne sie und ihr Organisationstalent wären die Pottpaddler nicht „lebensfähig“. Seit Jahren begeisterte SUPlerin, setzt sie ihre Fähigkeiten als gelernte Erzieherin und Personaltrainerin mit viel Spaß und Engagement bei den Pottpaddlern ein.

Damien

Damien ist lizensierter Gymnastiklehrer und begeisterter SUPer. Trainer B-Lizenz Rückenschullehrer-Lizenz Wellness-Zertifikat Aerobic-Schein Nordic Walking-Schein Motopädische Grundausbildung Rettungsschwimmer

Ella

Hallo, ich bin Ella der Stationshund. Seit meine „Dosenöffner“ paddeln darf ich meistens mit auf diese komischen Boards. Da ich schon immer eine „Wasserratte“ war und keine noch so kleine Pfütze für ein erfrischendes Bad auslasse, ist SUPen mein Lieblingswassersport…
Mehr Lesen